this text in english

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Für all diejenigen die mich noch nicht kennen, aber gerne wissen möchten wer sich hinter "The-Fetish-Queen" verbirgt, habe ich nachstehend eine kurze Beschreibung meiner Person:

Mein Name ist Heike und ich lebe in Süddeutschland, in der Nähe von München.

Durch meinen Lebensgefährten, der auch die schönen Fotos von mir macht, habe ich Anfang 1999 erstmals einen Einblick in die Welt des Fetischs erhalten und entdeckte sofort meine Liebe zu Leder, Lack und Latex.
Meine Leidenschaft bezieht sich auf das Tragen von Kleidungsstücken aus diesen wunderbaren Materialien und wird abgerundet durch die dazugehörigen heißen Stiefel oder High Heels.
Diese Vorliebe lebe ich seitdem sowohl auf Partys im süddeutschen Raum aus, wo ich mich auch immer gerne mit meinen Fetischfreundinnen treffe und viel Spaß habe, als auch im ganz "alltäglichen Leben" ;-)

Viele von Euch kennen mich ja noch von meiner ersten HP und wissen seitdem, dass ich mich mit meinen heißen und edlen Outfits natürlich auch sehr gerne fotografieren lasse und Euch auf diesem Wege an meinem Fetischleben ein bisschen teilhaben lassen möchte. Riskiert doch einfach mal einen Blick in mein Privatleben - Ihr werdet nicht enttäuscht sein!
So und nun wünsche ich Euch viel Vergnügen beim Genießen meiner Fotos und Videos ;-))
Küsschen, Eure Heike

E-Mail:  heike@the-fetish-queen.de 

Fetisch
Privat/Alltag
Special
Plastik

 

Hallo ihr Lieben, durch meine langjährige Freundin Heike habe ich meine Leidenschaft zum Fetisch entdeckt
und daran möchte ich natürlich auch alle teilhaben lassen.
Es ist einfach ein tolles Gefühl in einem glänzenden Outfit unterwegs zu sein und damit im Mittelpunkt zu stehen.
Egal ob Leder, Lack oder Latex ich fühle mich in jedem Material mega wohl, die Hauptsache ist das es glänzt. :-)
HighHeels, Stiefel oder Overknees, gehören natürlich auch immer zu jedem Outfit dazu.
Und jetzt viel Spaß ! Liebe Grüße Verena

E-Mail: verena@the-fetish-queen.de