this text in english


auf meiner Homepage.

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Für all diejenigen die mich noch nicht kennen, aber gerne wissen möchten wer sich hinter "The-Fetish-Queen" verbirgt, habe ich nachstehend eine kurze Beschreibung meiner Person:

Mein Name ist Heike und ich lebe in Süddeutschland, in der Nähe von München.

Durch meinen Lebensgefährten, der auch die schönen Fotos von mir macht, habe ich Anfang 1999 erstmals einen Einblick in die Welt des Fetischs erhalten und entdeckte sofort meine Liebe zu Leder, Lack und Latex.
Meine Leidenschaft bezieht sich auf das Tragen von Kleidungsstücken aus diesen wunderbaren Materialien und wird abgerundet durch die dazugehörigen heißen Stiefel oder High Heels.
Diese Vorliebe lebe ich seitdem sowohl auf Partys im süddeutschen Raum aus, wo ich mich auch immer gerne mit meinen Fetischfreundinnen treffe und viel Spaß habe, als auch im ganz "alltäglichen Leben" ;-)

Viele von Euch kennen mich ja noch von meiner ersten HP und wissen seitdem, dass ich mich mit meinen geilen Outfits natürlich auch sehr gerne fotografieren lasse und Euch auf diesem Wege an meinem Fetischleben ein bisschen teilhaben lassen möchte. Riskiert doch einfach mal einen Blick in mein Privatleben - Ihr werdet nicht enttäuscht sein!
So und nun wünsche ich Euch viel Vergnügen beim genießen meiner Fotos und Kurzvideos ;-))



Auf meinen Privat Galerien
seht Ihr Ausschnitte aus meinem "ganz normalen Alltag":
z. B., zu Hause, beim Einkauf, auf dem Weg zur Disco und vieles mehr
......Natürlich verzichte ich auch im privaten Bereich
nicht auf meine High Heels oder Stiefel.








Die Sondergalerien zeigen tolle Aufnahmen
mit Freunden, von Partys und Veranstaltungen, Fetischzeichnungen und vieles mehr...











Natürlich gibt es auch für Plastik-Liebhaber einiges zu sehen.

Von allem anderen, lasst Euch einfach überraschen........

Küsschen, Eure Heike